Startseite

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd

Unternehmensprofil

VISION Shenzhens BAKO Technologie Co., Ltd., gegründet in Shenzhen im Jahre 2005, ein Weltklassenhersteller von technologisch fortgeschrittenen LED-Anzeigen, ist SHENZHEN BAKO Ltd., das Unternehmen hält (Code auf Lager: 871745), konzentrierend auf Spitzenberufskunden unter den inländischen und ausländischen Absatzmärkten. BAKOVISION ist völlig fähig, die Schneiderarbeit von Soem, ODM, kreative LED-Modelle dazu zur Verfügung zu stellen von Standard-LED-Schirmen.

 

BAKO-VISION enthält von erfahrenen Teamleitern und jeder von ihnen hat in der LED-Anzeigenindustrie in 10 Jahren gearbeitet. Die ganze unser R&D, Produktion, Verkäufe, technische Unterstützungs-depts….laufen leistungsfähig und glatt durch unsere große Teamarbeit außerdem werden das Liefern des qualifizierten Produktes und das Angebot, das vor-nach Service fristgerecht ist, auch VOM BAKO-VISIONS-Team zugesichert.

 

BAKO-VISIONS-Produktserien haben, feine Neigung UHD, Input-/Outputmiete zu umfassen, installieren annoncieren Input/Output, das repariert wird, der transparente Schirm und unterdessen Plakat, faltbarer Schirm, flexibler Schirm, Vorhang, Boden LED, Umkreisanzeige…, basiert auf unserem erfahrenen R&D-Team und umfassendes Management, sind wir immer offen und gewesen tüchtig bei dem Brechen des neuen Modells und der Bearbeitung für kundengebundene Lösungen sowie kreative Produkte.

 

BAKO-VISIONS-Hauptmärkte gehören zu Amerika, Europa, Mittlere Osten und Asien, alle unsere Produkte werden durch RoHS-、 CCC-、 CER、 FCC-、 ETL、 UL bescheinigt. Stehen fest durch die Qualität und fest gewinnen durch tüchtiges, in den vergangenen Jahren der Entwicklung, ununterbrochene Wachstum BAKO-VISION und die Markenplatzierung, alle baute auf die langfristige Partnerschaft mit Vielzahlkanalkunden über Ländern 120+.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

VISION Shenzhens BAKO Technologie Co., Ltd., gegründet in Shenzhen im Jahre 2005, ein Weltklassenhersteller von technologisch fortgeschrittenen LED-Anzeigen, ist SHENZHEN BAKO Ltd., das Unternehmen hält (Code auf Lager: 871745), konzentrierend auf Spitzenberufskunden unter den inländischen und ausländischen Absatzmärkten. BAKOVISION ist völlig fähig, die Schneiderarbeit von Soem, ODM, kreative LED-Modelle dazu zur Verfügung zu stellen von Standard-LED-Schirmen.

 

BAKO-VISION enthält von erfahrenen Teamleitern und jeder von ihnen hat in der LED-Anzeigenindustrie in 10 Jahren gearbeitet. Die ganze unser R&D, Produktion, Verkäufe, technische Unterstützungs-depts….laufen leistungsfähig und glatt durch unsere große Teamarbeit außerdem werden das Liefern des qualifizierten Produktes und das Angebot, das vor-nach Service fristgerecht ist, auch VOM BAKO-VISIONS-Team zugesichert.

 

BAKO-VISIONS-Produktserien haben, feine Neigung UHD, Input-/Outputmiete zu umfassen, installieren annoncieren Input/Output, das repariert wird, der transparente Schirm und unterdessen Plakat, faltbarer Schirm, flexibler Schirm, Vorhang, Boden LED, Umkreisanzeige…, basiert auf unserem erfahrenen R&D-Team und umfassendes Management, sind wir immer offen und gewesen tüchtig bei dem Brechen des neuen Modells und der Bearbeitung für kundengebundene Lösungen sowie kreative Produkte.

 

BAKO-VISIONS-Hauptmärkte gehören zu Amerika, Europa, Mittlere Osten und Asien, alle unsere Produkte werden durch RoHS-、 CCC-、 CER、 FCC-、 ETL、 UL bescheinigt. Stehen fest durch die Qualität und fest gewinnen durch tüchtiges, in den vergangenen Jahren der Entwicklung, ununterbrochene Wachstum BAKO-VISION und die Markenplatzierung, alle baute auf die langfristige Partnerschaft mit Vielzahlkanalkunden über Ländern 120+.

 

Unternehmensziel: Berufsteam-Fokus auf Berufsarbeit, die ist, wie man BAKOVISIONS-Marke aufbaut.

 

Gesellschaftszweck: Bieten Sie Berufslösung Berufskunden an, schaffen Sie Wert für Kunden.

 

Firmengeist: Fokus-Leistungsfähigkeits-Aufrichtigkeits-Innovation.

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : BAKO-VISION

Anzahl Mitarbeiter : 100~600

Jahresumsatz : 10millions-80millions

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Innenmiete-LED-Anzeige en ventes Gute Qualität Innenmiete-LED-Anzeige en ventes Gute Qualität Innenmiete-LED-Anzeige en ventes Gute Qualität Innenmiete-LED-Anzeige en ventes

Home

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd

Company Profile

Shenzhen BAKO VISION Technology Co., Ltd, started in Shenzhen in 2005, a world class manufacturer of technologically advanced LED displays, is SHENZHEN BAKO LTD holding enterprises (Stock Code: 871745), focusing on high end professional customers among domestic and overseas markets. BAKOVISION is fully capable to provide the tailor work of OEM, ODM, creative LED models beside of standard LED screens.

 

BAKO VISION contains of experienced team leaders and each of them has been working in LED display industry over 10 years. All of our R&D, Production, Sales, Technical Support depts….are running efficiently and smoothly by our great team work, moreover, delivering qualified product and offering timely pre-after service are also assured by BAKO VISION team.

 

BAKO VISION product lines have include UHD fine pitch, I/O rental, I/O fixed install, transparent screen, advertising poster, foldable screen, flexible screen, curtain, floor LED, perimeter display… meanwhile, based on our experienced R&D team and comprehensive management, we are always open and been proficient in breaking new model and tooling for customized solutions as well as creative products.

 

BAKO VISION main markets are among America, Europe, Middle East and Asia, all of our products are certificated by RoHS、CCC、CE、FCC、ETL、UL. Standing firmly by quality, winning firmly by proficient, in the past years of development, BAKO VISION continuous growth and brand positioning are all relied onto the long term partnership with variety channel customers over 120+ countries.

View More About Us
our company

Shenzhen BAKO VISION Technology Co., Ltd, started in Shenzhen in 2005, a world class manufacturer of technologically advanced LED displays, is SHENZHEN BAKO LTD holding enterprises (Stock Code: 871745), focusing on high end professional customers among domestic and overseas markets. BAKOVISION is fully capable to provide the tailor work of OEM, ODM, creative LED models beside of standard LED screens.

 

BAKO VISION contains of experienced team leaders and each of them has been working in LED display industry over 10 years. All of our R&D, Production, Sales, Technical Support depts….are running efficiently and smoothly by our great team work, moreover, delivering qualified product and offering timely pre-after service are also assured by BAKO VISION team.

 

BAKO VISION product lines have include UHD fine pitch, I/O rental, I/O fixed install, transparent screen, advertising poster, foldable screen, flexible screen, curtain, floor LED, perimeter display… meanwhile, based on our experienced R&D team and comprehensive management, we are always open and been proficient in breaking new model and tooling for customized solutions as well as creative products.

 

BAKO VISION main markets are among America, Europe, Middle East and Asia, all of our products are certificated by RoHS、CCC、CE、FCC、ETL、UL. Standing firmly by quality, winning firmly by proficient, in the past years of development, BAKO VISION continuous growth and brand positioning are all relied onto the long term partnership with variety channel customers over 120+ countries.

 

Company Vision: Professional Team Focus on Professional Work, that is how to build BAKOVISION brand.

 

Company Mission: Offer professional solution to professional customers, create value for customers.

 

Company Spirit: Focus Efficiency Sincerity Innovation.

Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd Shenzhen Bako Vision Technology Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : BAKO VISION

No. of Employees : 100~600

Annual Sales : 10millions-80millions

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Indoor Rental LED Display for sales Good quality Indoor Rental LED Display for sales Good quality Indoor Rental LED Display for sales Good quality Indoor Rental LED Display for sales